Innocent Girls?
design by

Sonntag,12.März 2006

Naa wie gehts euch? alles klar im bh? xD will ich doch hoffen.bei mir ja =) mir gehts grad mal wieder richtig gut xD hoffentlich bleibt das glück auch endlich ma länger als 2 wochen bei mir.waaa..geil xD samstag der 11te märz,12:28 =) ich bin endlich mit meinem schaaatz zusammen =O alta ich kanns ned glauben xD nach 2 jahren.. uhahahah!!! schatz?ich liebe dich überalles!wenn ich endlich wieder bei dir bin,dann bin ich der glücklichste mensch der welt =) hachja <3. un was mich noch voll happy macht.. meine hannii is auch endlich glücklich mit ihrm schatz =) soo geil xD das einzigste was mich ned so happy macht is das morgen wieder schule is x) auch noch 8 stunden. na schöne scheisse.wieder so lange weg von schatz =( und dienstag kommt meine nachhilfe ma wieda, nach 4 monaten oder sowas.dann gehts wieder aufwärts ina schule =) joa das mit chris hat am we nich geklappt =/ naja ander mal chrisilein xD boah ich hab heut wieda so viel gefressen und bin immernoch nich satt o.o langsam krieg ich angst xD da stimmt doch was ned o.o ich will kein fettes mastschwein werdennnnnnn :'( xD naja ok. hör ich dann auch mal wieder auf zu labern,ich denke das reicht für heute. bis dann =)
ps: paci? "hmhmhmhmhmhmhm" rofl xD LDSD =) xDDD isy schatz ich liebe dich! <3 *knutsch*
12.3.06 19:55


Werbung


Mittwoch, 8, März 2006

hey ihr. na alles klar bei euch? xD ich hab gedacht ich blog ma was. is nix los im msn oO bin mal wieder am aufräumen LOL. joa ich war heute nich iner schule, wegen meiner migräne, bin dann nochma zum arzt..weils wirklich voll derb schlimm war o0 aber mir gehts schon wieder besser xD morgen geh ich dann wieder ine schule x) wenn wa schonma beim thema schule sind,imoment läufts eigentlich voll gut so =) also mit den leuten, seit ich weiss das da doch jemand is,der für mich da is, und mich akzeptiert, und bei meinem problemen zuhört und auch nicht weiter erzählt oder so =) zumindest hab ich vertrauen aufgebaut, was eigentlich eher selten is, zumindest zu den leuten in meina schule,hat seine gründe.un letzens hat mich ali mal drauf angesprochen ob was mit mir ned stimmt..weil ich immer so depri wirke..naja die feststellung kam etwas spät aber trotzdem -g- danke an dieser stelle,ali :* und ich kans einfach nur nochmal wiederholen da es ja manche immernoch ned checken ^^ leute, wenn ihr kein plan habt was mein leben angeht bz meine probleme oda was auch imma halt, dann mischt euch ned ein verdammt. kümmert euch um euern kram un gut is. das bringt euch garnix sich iwo einzumischn ;] und dann noch schnell was.. tina, ich sag dir eins, ich hab dich ganz sicher nicht verarscht! wieso auch?du bist ein toller mensch,und ich will dich nich als gute freundin verliern!das sag ich jetz un hier öffentlich x) das wars dann auch .tschö
8.3.06 18:57


Sonntag,5 März 2006

Ich denke ich schreib mal wieder was. nur ich weiss nich so wirklich was ich schreiben soll .. mir is grad derb öde-.- mein wohlbefinden ist imoment ganz gut.bin bis um 16uhr alleine zuhause xD von heute morgen um 8 an xDD das nenn ich ma geil xD joo..morgen is auch wieder schule... hab so kein bock ey.naja xD ich werd gleich erstma wat für die schule machn un dann ma sehen..hab das ganze we nur rumgegammelt^^ nächstes wochende fahr ich freitag erst zu hannah un samstag abend kommt chris =) joa ansonsten gibts glaub ich nix mehr zu erzählen xD muss jetz runta sonst brennt mein essen an O.O und ich bin nich scharf auf verbrannten reis xD


x Ja ich liebe sie! Und ich kanns nicht ändern...x
5.3.06 15:11


Donnerstag - 2.März

Hey ho!
so ich blog ma wieder was denk ich ;D was in letzter zeit so los war das erzähl ich hier ned, und ich kanns nur nochma sagen, ich finds einfach nur assi, das andere leute die überhauptnix damit zutun haben sich einmischn und einen auf großn machn o0 keiner weiss was ich fühle!also mischt euch nich in sachen ein die euchn scheiss angehn klar?!un dann auch noch feige sein und anonym schreiben ^^ jaja das sin die richtigen.kommt ma kla alta -.- joa ansonsten,mir gehts ganz gut.schule is imoment auch gut =) versteh mich mit corinna und alina voll gut xD machn nur scheisse in den pausn^^ joa. ich also ich hör auch ma wieda auf jetz.bis dann

2.3.06 16:35


Mir gehts beschissen.Wieso kann in meinem beschissenen leben nich einmal was richtig laufen?-.-
28.2.06 07:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de